Dienstag, 12. Dezember 2017
Notruf: 112

Bilder 2000 - 2004

Gruppenbild 2000

bilda2000bild1

Maigang am 23. Mai 2001

bilda2000bild2

 

Fahrt mit der Leher Pünte

                                                                                       

23. Mai 2001

bilda2000bild3

A. Terhorst erhält als Dank ein Blumenstrauß. Sie hat über Jahre für Ordung und Sauberkeit im  Feuerwehrhaus Heede gesorgt.

26. Mai 2001

bilda2000bild4

Pfarrer Krallmann segnet die Fahne.

bilda2000bild5

Gruppenbild anlässlich der Fahnensegnung


21. Juli 2001

bilda2000bild7

In Zusammenarbeit mit dem Sportverein RW-Heede wurde ein Spielnachmittag für Kinder veranstaltet.

Unterstützung bei Hilfstransport von "Helping Hands"

bilda2000bild9

bilda2000bild10

Die Hilfsorganisation “Helping Hands” bat am 7. November 2001 um Hilfe. 50 Tonnen Kleidung mußten per Hand auf zwei LKW’s geladen werden. 18 Feuerwehrleute rückten an.Mit einer langen Schlage wurden dann die ca. 1500 Kartons, jeder mit einem Gewicht zwischen 20 und 25 Kilogramm verladen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Feuerwehrfest 2002

bilda2000bild11

Ehrungen und Beförderungen beim Feuerwehrfest am 08.02.2002.

bilda2000bild12

links: Hermann Kässens wurde für 50-jährige Tätigkeit in der Feuerwehr Heede geehrt.


rechts: Hans Bögemann  wurde für 25-jährige Tätigkeit in der Feuerwehr Heede geehrt.

bilda2000bild13

Feuerwehrfest am 07.02.2003

bilda2000bild14

Hermann Ahrens wurde für 25-jährige Tätigkeit in der Feuerwehr Heede geehrt.

bilda2000bild15

Bernd Hansen wurde für 25-jährige Tätigkeit in der Feuerwehr Heede geehrt.

bilda2000bild16

Gerhard Mauer wurde für 40-jährige Tätigkeit in der Feuerwehr Heede geehrt.

Feuerwehrfest am 06.02.2004

bilda2000bild22

Bene Jansen wurde für 25-jährige Tätigkeit in der Feuerwehr Heede geehrt.  Bernd Mauer und Martin Hackmann-Terhorst wurden zum Löschmeister befördert.

v. l.  H. Korte, H. Wegmann, T. Jansen, A. Soring, B. Jansen, H. Specker,
M. Hackmann-Terhorst, B.Bögemann, B. Mauer

Mitgliederversammlung am 26.03.2004

bilda2000bild23

Bernhard Bögemann wird neuer Ortsbrandmeister der Feuerwehr Heede. Zum Stellvertretenden Ortsbrandmeister wurde Hans Koop gewählt. Gerätewart wurde Bernd Bögemann.

v. l.  H. Brand, H. Specker, StvOBM H. Koop, B. Ganseforth, OBM B. Bögemann, G.
Brand, H. Korte, H. Jansen, Gerdes , H. Wegmann, A. Pohlmann, B.Bögemann


bilda2000bild24

Beförderungen:

Thomas Lücken Feuerwehrmann, Heinz von Hebel Hauptfeuer- wehrmann und Heinrich Brand zum ersten Hauptfeuerwehrmann.

v. l.  H. von Hebel, B. Bögemann, T. Lücken, H. Specker, H. Brand, H. Wegmann